Das Angebot für (werdende) Eltern sowie für Eltern von Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren ist bis Ende Februar 2022 ins WorldWideWeb verlegt. Folgende Termine werden nunmehr virtuell angeboten:

ELTERN WERDEN: 5.2.2022
1. LEBENSJAHR: 12.2.2022
2. LEBENSJAHR: 22.1. und 26.2.2022
3. LEBENSJAHR: 29.1.2022

 FABO informiert darüber, dass man als (werdende) Eltern mit Hürden und Anforderungen nicht auf sich allein gestellt ist, sondern, dass es viele Stellen gibt, an die man sich einfach und unkompliziert wenden kann. Als Beispiele erwähnt seien hier das EBZ Hartberg (ebz.bhhf@stmk.gv.at), das EKiZ Fürstenfeld (www.ekiz-fuerstenfeld.at) sowie die Frühen Hilfen Hartberg-Fürstenfeld (www.fruehehilfen.at). Zudem gibt FABO Inputs zu Themen der Eltern-Kind-Bindung und Tipps und Ideen für jedes Entwicklungsalter, wie man Kinder gut begleiten und unterstützen kann. Insgesamt also viele Informationen für (werdende) Eltern, die im Alltag richtig gut brauchbar sind.

 Der Bonus kann auch bei Teilnahme an virtuellen FABO Vormittagen in Anspruch genommen werden! Also: Dabei sein! Mitmachen! Viel Informatives und noch dazu einen Bonus erhalten!

 Alle Informationen zu FABO erhalten Sie unter:
www.familiealsbonus.at
Tel. 0676/7393004