Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Zum 100er ein Gläschen Eierlikör

Ein besonderes Ereignis wurde am 15. Februar in Pöllau gefeiert: Viktoria Zeiringer, seit 2014 im Seniorenpflegeheim beheimatet und bestens betreut, feierte an diesem Tag ihren 100. Geburtstag. An der vom Team des Hauses festlich geschmückten Kaffeetafel stellten sich gemeinsam mit Bürgermeister Johann Schirnhofer auch Pfarrvikar Deogratias Ntikazohera und – als Vertreter des Landeshauptmannes – LAbg. Hubert Lang als Gratulanten ein. Auf den Geburtstag angestoßen wurde mit einem im Seniorenpflegeheim beliebten Getränk: „Prost und alles Gute“ hieß es für die Jubilarin bei einem Gläschen Eierlikör.


Doppelte Freude
GR Jürgen Kröpfl brachte kürzlich Primeln, die er als bunte Dekoration für einen Messestand verwendet hatte, mit Bgm. Johann Schirnhofer und GK Heidemarie Stalzer ins Seniorenpflegeheim. Dort freuten sich alle über den bunten Frühlingsgruß.