Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Pöllauer-Tal-App für PR-Panther nominiert

Die Pöllauer-Tal-App wurde für den PR-Panther nominiert. Der PR-Panther ist die Auszeichnung für herausragende PR-Leistungen von steirischen Unternehmen/Organisationen bzw. von steirischen PR-Beratern und Agenturen begleitete PR-Leistungen auch für nichtsteirische Kunden. Organisator des Wettbewerbs ist die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der WKO Steiermark.

Unter dem Link http://voting.pr-panther.com kann bis 9. November 2020 abgestimmt werden, wer Kommunikator des Jahres wird. Jede registrierte E-Mail-Adresse kann einmal am Tag am Voting teilnehmen. Der Kommunikator des Jahres wird ausschließlich durch das Public Voting bestimmt. Alle Siegerinnen und Sieger werden beim PR-Panther-Event am 26. November 2020 unter Beachtung der aktuellen Corona-Vorgaben ausgezeichnet.