Pöllauer „Slow Trip“ am 5. Februar im Fernsehen

Österreichisches LEADER-Vorzeigeprojekt „Slow Trips – European Slow Travel Experiences“ zur ländlichen Entwicklung wird in der ORF-TV-Serie „Land und Leute“ ausgestrahlt: Slow Trips vermittelt authentische und verzaubernde Erlebnisangebote, die ein realistisches Bild von den Alltagskulturen quer durch Europa von Schweden über Litauen, Deutschland, Luxemburg und Österreich bis Italien für Gäste erlebbar machen und sind unter www.slowtrips.at online buchbar.

Das Motto des Projektes lautet „Zeit für Land und Leute“, passend zur TV-Serie „Land und Leute“. Das hat auch der ORF erkannt, gewinnt tolle Einblicke in das Projekt am 5. Februar 2022 um 16.30 Uhr auf ORF 2.

Die buchbaren Erlebnisse aus allen teilnehmenden Regionen sind unter www.slowtrips.eu/de bzw. unter der jeweiligen Regions-Subseite zu finden:
Österreich: Oststeiermark