Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Großer Erfolg bei „2 Minuten 2 Millionen“

Investorin bei Fernsehshow von Pöllauer ins Boot geholt.

Andreas Maidler, von der Maidler / Mai-Tech GmbH, war am vergangenen Dienstag bei der PULS 4-StartUp-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf der Suche nach einem Investor zur Unterstützung beim Vertrieb an den Privatkunden.

„Anstoß für die Erfindung des Freshmo gab ein Kunde der Firma Maidler / Mai-Tech, der seine Terrasse entgraut haben wollte. Entstanden ist schließlich ein Produkt, das Holz-, Stein- und Kunststoffoberflächen wieder wie neu erstrahlen lässt“, erzählt Maidler, Erfinder des ökologisch abbaubaren „Freshmo“.

„Die Anwendung ist ganz einfach: Aufsprühen, 10 Minuten einwirken lassen und mit der Freshmo-Bürste nachwaschen“, so erklärte der Gründer das Produkt den Anlegern und Zusehern.
Das Interesse der Investoren am Produkt war groß. Trotzdem entschied sich Maidler, der abgesehen von „Freshmo“ auch die Marke „Mai-Tech Holzlasuren“ im deutschsprachigen Raum etablierte, für ein Investment von Katharina Schneider, CEO von Mediashop, in der Höhe von 100.000 Euro für 15%. Denn, so Maidler: „Mit ‚Mai-Tech‘ und unseren hochwertigen und naturnahen Holzschutzprodukten bedienen wir ausschließlich Gewerbekunden. Der Zugang zum Privatkunden, für den der Freshmo speziell entwickelt wurde, fehlt uns leider. Beim Vertrieb an den Privaten kann uns Frau Schneider mit Mediashop definitiv am meisten Erfahrung und Unterstützung bieten.“

Dem Verkauf des Auffrischers „Freshmo“ steht somit nichts mehr im Wege. Dieser ist online auf www.mediashop.tv oder www.maidler.at erhältlich.

Die Sendung zum Nachsehen: www.puls4.com/2-minuten-2-millionen.

 

 

Fotos: PULS 4/ Gerry Frank