Gleich mehrere Hotels der JUFA-Hotels-Gruppe dürfen sich 2018 über Höchstwerte in puncto Kundenzufriedenheit in den Bereichen Sauberkeit, Kulinarik und Service freuen: 2018 wurden auf diversen Bewertungsplattformen über 31.000 Gästebewertungen zu JUFA-Hotels geschrieben. Bemerkenswert ist, dass es in den Bereichen Sauberkeit gleich vier, im Bereich Kulinarik ein Hotel, und im Bereich Service zwei Hotels auf 100 % Kunden- und Gästezufriedenheit gebracht haben. Dabei wurden als Bewertungsgrundlage sämtliche Gästebewertungen des vorigen Jahres auf bekannten Bewertungsplattformen wie „Trip Advisor“, „Holidaycheck“ etc. herangezogen und ausgewertet.

Mit 99 % Zufriedenheit bei den Gästebewertungen im Bereich Service teilen sich den zweiten Platz unternehmensintern das JUFA Bio-Landerlebnishotel Pöllau und das JUFA-Hotel im kärntnerischen Knappenberg. Der erste Platz mit 100% Gästezufriedenheit im Service ging an das JUFA Hotel Nockberge*** in Kärnten und das JUFA Hotel Oberwölz im steirischen Murtal.

Foto: JUFA Hotels