Liebe Bewohner des Pöllauer Tales, geschätzte Vereinsobleute!

Die Gemeinden Pöllau und Pöllauberg ersuchen um Unterstützung!

Die Massen-Covid-Testungen in Pöllau am 12. und 13. Dezember in der POSS-Halle sind eine wichtige Maßnahme zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, aber auch eine große logistische Herausforderungen für die beiden Gemeinden.

Im Namen der beiden Gemeinden Pöllau und Pöllauberg und aller beteiligten Einsatzorganisationen werden noch freiwillige Helfer zur Abwicklung der Corona-Tests gesucht.

Freiwillige mit guten Computerkenntnissen, die sich in den Dienst einer guten Sache für die Gemeinschaft stellen wollen, werden gebeten sich in den beiden Gemeindeämtern noch bis Freitag, den 11. Dezember, 12 Uhr zu melden. Die Testungen werden unter der Anleitung des Österreichischen Bundesheeres und des Österreichischen Roten Kreuzes sowie unter strengen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt.

Tel. Anmeldung 03335/2038 Gemeindeamt Pöllau und 03335/2408 Gemeindeamt Pöllauberg

Bgm. Johann Schirnhofer und Bgm. Gerald Klein